Aktuelles

Feedback & Stimmen der Kursteilnehmer EBC - EAC

Liebe Alex,

Ich bin dir noch ein feedback zur Ebc Ausbildung schuldig, dieses sollst du jetzt bekommen:

Mir gefällt der kleine Kreis der so viel Raum für Individualität lässt. Du schafft einen Raum voller vertrauen, sodass ich mich ganz zeigen und öffnen konnte und nach meiner Einschätzung ging es den anderen Teilnehmern genauso.
Aufbau und ablauf der Ausbildung ist schlüssig.
Deine Flexibilität auf Ereignisse die ungeplant waren einzugehen macht alles unkompliziert.
Keiner wurde bevorzugt, keiner vernachlässigt.
Es ist mehr passiert an Lösung als gedacht, ich fühle mich anders als gedacht.
Es war eine der besten Entscheidungen meines bisherigen Lebens diese Ausbildung bei dir zu machen.
Ich bin sehr dankbar dass ich bei dir gelandet bin, wo sehen und lösen so einfach geht.
Vielen dank dass du dich entschieden hast diese Art von Arbeit zu beginnen und dein wissen und deine Erfahrungen zu teilen.
Und zum ende, da ich ja controllerin bin....
Preis-leistungsverhältnis ist bestens!

Herzliche grüsse
C

EBC

ich bin mit weniger Erwartungen in den Kurs gegangen, wollte nur für mich was verändern und evtl. ein paar Sachen für meine Praxis mitnehmen. Meine Erwartungen wurden Leuchtturmgroß übertroffen.

Ich hab soviele Blockaden lösen dürfen die mir nicht einmal bewusst waren. Durch dich liebe Alex übersprungen und eingerissen auch wenn es für mich nicht immer leicht war. Ich hatte stets großes Vertrauen in Dich.

Du hast das so super toll gemacht - danke danke aus tiefstem Herzen.

LIebe Alex, DANKE DAS ES DICH GIBT - DU BIST EIN ENGEL FÜR VIELE MENSCHEN

Bleib so wie du bist

Deine E.


GRENZEN sprengen - BEWUSSTSEIN erweitern -


Danke das Du uns die Möglichkeit gegeben hast, dass uns Flügel wachsen und sie sich entfalten können.

Liebe Alex, nie hätte ich mir träumen lassen, was ich die letzten 8 Monate erleben durfte. Es war das fantastischste und einmaligste was ich bisher erleben durfte. Du hast mich mit Deiner Einzigartigkeit bis in meine tiefsten inneren Seelenanteile berührt und so wundervolle Menschen zusammeng.eführt, deren Verbindung strahlend und besonders ist.

Das kleine Wort DANKE scheint so unscheinbar -aber es drückt alels aus herzlichste Dankbarkeit für ein riesen großes Geschenk - Herzensgeschenk.

Ich freue mich das unser Weg weiter geht. Herzlichst L. aus S

Kritik hab eich keine - geh weiter! Einfach so weiter!

Ich habe mehr gefunden, als ich je gedacht habe zu finden.

Ich habe durch den EBC Kurs den Zugang zu mir, meiner Weiblichkeit, Leichtigkeit, Befreiung gefunden.

Es fühlt sich an, als liegt die Weite vor mir - und in mir.

<3 J.

Ich habe von Anfang an eine Vertrautheit gesprüt, konnte so sein wie ich bin und spürte eine starke Herz und Gruppenseele.

ICh habe so viel Offenheit und herliche Atmosphäre gespürt wie selten zu vor.
So viele Erkenntnisse über mich und meine "Mitmenschen" geschenkt bekommen.

Liebe Alex, Du kannst einemn mit "sanften Druck" zum wesentlichen führen.
Hast den Lernstoff sehr anschaulich und spannend rüberbringen können (viele praktische Beispiele) -

Fühlte mich von Dir Alex in guten Händen und gut aufgehoben.

Ich bin unendlich Dankbar für all die Emotionen die wir durchleben durften und soviel Leichtigkeit, durch unser all Lachen.

DANKE, Deine Ev

********************************

Ich bin so dankbar, diesen Kurs mit dieser Gruppe bei Dir Alex als Mentorin gemacht zu haben. Die letzten 8 Monate haben mir ganz enue Wege aufgezeigt. Alles was ich mir am Anfang dieses Kurses vorgestellt habe wurde mehr als übertroffen. Ich durfte wachsen und so sein wie ich bin. Das ist für mich ein großes Geschenk.

Die individuelle Arbeit mit jeden einzelnen aus der Gruppe und deine individulle Arbeit von Alex ist einfach sensationell.

Neue Denkweisen, Verständnis wurde zu einem großen Teil meines Lebens. Vielen DANK für die Führung und Begleitung durch diesen Kurs.

DANKE DANKE DANKE - Deine Ir.


Liebe Alex, es gab für mich sehr bewegende Momente im EBC Kurs und die Gruppe half mir diese Hürden zu nehmen.

Habe bemerkt das meine Selbstzweifel mich kontrollieren und blockieren. Danke an die Gruppe - denn so konnte ich meine Hürden fallen lassen und viele Erkenntnisse erhalten - die taten weh und es war oft Berg und Talfahrt - jedoch- gab es mir viel Kraft.

Ich habe gelernt "anzunehmen" welches ich vorher total abgelehnt habe.

Danke Alex

Hallo liebe Alex,

ich habe gelernt, zu mir zu finden! Mein Bewuust-SEIN zu erweitern, überhaupt das eigene Bewusstsein zu finden und mich zu spüren.

Toleranz zu mir selbst und zu anderne Menschen. Zu verstehen, wie man selbst oder andere Menschen in bestimmten Situationen reagieren.

Die Liebe zu mir selbst, mich selbst anzunehmen - war eine große Aufgabe.

Ich habe gelernt, meine Kinder mit andren Augen zu sehen.

Eigenverantwortung zu übernehmen - dafür bin sehr dankbar.

Ich danke dir von GANZEM HERZEN für die tolle Zeit, Deine Unterstützung und das du dein Vertrauen und dein Wissen schenkst.

Deine Na.