Wir über uns Aurora Ausbildungszentrum

Abhängigkeit ./. Freiheit

Ein sehr praktischer Kurs, der Dich inspiriert das gelernte sofort in die Arbeit zu integrieren. Für Dich, deine künftigen Kunden, Patienten oder Deine Familie und Freunde.

Jeder hat die Möglichkeit völlig ohne Bewertung seine Themen und Baustellen zu reflektieren, zu durchleuchten und zu harmonisieren.

Das Ziel des Kurses ist es, innere Klarheit und Frieden und das tiefe Verständnis mit der Arbeit zu innerwise zu erlangen.

Mit Hilfe Deiner inneren Fähigkeiten und den unterstützenden äußeren Werkzeugen, ist es möglich, eine energetische Medizin zu praktizieren.

In diesen 4 Tagen werden unsere Kursinhalte folgende sein:

-          kennenlernen der innerwise Werkzeuge

-          die Wiederholung des neutralen und bewertungsfreien Blickes „es“ schaut

-          getragene Themen erkennen und behandeln

-          tiefgründige Ursachen und Blockaden aufspüren und harmonisieren

-          Integrität, Identität

-          Imago

-          Einflüsse von außen harmonisieren

-          Manipulation sicher erkennen und effektiv behandeln

-          Diagnostik, Analytik und das erfassen komplexer Situationen

-          Homework austesten, zur evtl. Unterstützung der Integration „danach“

Es ist nicht nur ein Kurs, eine Ausbildung, es ist weit mehr. Eine Reise zu Dir selbst und eine große persönliche Entfaltung in dem Bereich, in der es gerade gebraucht wird, wo es sein soll. Bewusstsein und Heilfrequenzen kombiniert.

Intensives üben und arbeiten in kleinen Gruppen geben Dir die Möglichkeit, Sicherheit zu bekommen und in alle Thematiken die sich zeigen, einzutauchen. Die verschiedenen Werkzeuge mit dem großen Test- und Heilsystem unterstützen unsere Arbeit enorm.

Lass Dich berühren, inspirieren und strahle. Mache Deine eigene Behandlung daraus, integriere und belebe.

Der Kurs ist zertifiziert und berechtigt Dich, danach als innerwise Coach arbeiten zu können.

Ich freue  mich auf energieerfüllte Tage und sage bis dahin

 

Kursdauer

Von Sonntag, 24. November 2019 – 09:30
bis Sonntag, 24. November 2019 –

Veranstaltungsort

AURORA Praxis & Ausbildung
Hauptstraße 23
91486 91486
Deutschland
Bayern

Preis und weitere Infos

180 €

Für Getränke kalt/warm und Snacks ist gesorgt.

 


Meine Eltern & ICH

Ohne Wurzeln keine Flügel……..           

Jeder hat Eltern – jeder hat Erinnerungen daran – jeder hat seine Erlebnisse dazu. Mancher schönere, mancher weniger schönere.

Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, denn die Erfahrung zeigt, wie schön Menschen von innen strahlen, wenn sie Frieden zu ihrer Herkunftsfamilie geschlossen haben. Nur für sich alleine – ohne einen Familienrat gründen zu müssen. Nur Frieden für Dich, in Dir.

An diesen 2 Tagen geht es darum, die Beziehung zu den Eltern zu betrachten und zu klären.

Hast Du das Gefühl die Beziehung zu Deinen Eltern könnte noch Heilung und Harmonie gebrauchen? Hängst Du noch Themen, Situationen, Erlebnissen etc.  nach, die Dich noch heute belasten und es Dir schwer machen? Bist Du frei oder fühlst Du dich abhängig? Hast Du das Gefühl Du wirst festgehalten – hältst Du fest oder fühlst Du Dich verantwortlich Deinen Eltern oder einem Elternteil gegenüber? Hast Du das Gefühl Du bist auf einer der 8 Ebenen gebunden? Wir machen unsichtbares sichtbar und Du wirst vieles erkennen, verstehen und in Dir heilen können.

Ohne Bewertung, aus einem Blickwinkel, der Dir vielleicht ganz neu sein wird und Dir Frieden schenkt.

Dazugehörige Glaubenssätze, Verhaltensmuster, unterdrückte Gefühle und Mißstimmungen zu den Eltern dürfen nun in Balance kommen.

Es geht hier einzig und alleine darum, dass Du Frieden in Dir findest und Deine Herkunft, deine Eltern annimmst, denn diese haben DIR Dein Leben geschenkt hier auf der Erde. Man muß nicht immer gut heißen was geschah. Jedoch Unmut und negative Gefühle rauben Dir Deine Lebensenergie.

Diese möchtest Du doch sicherlich für Dich alleine haben oder? Übernimm die Verantwortung für Dich und nehme an was war, um das Du Dein volles Potential leben kannst.

Mit verschiedenen innerwise Werkzeugen und Modulen werden wir unser Ziel erarbeiten. Du wirst tolle Möglichkeiten bekomme, zu Hause für Dich in Eigenverantwortung weiter daran arbeiten zu können.

Hol Dir Deinen Wert zurück und lebe ihn – verschenke Deine Kraft nicht, lebe sie selbst! Wertschätze Dich und freue Dich, dass Deine Eltern dir DEIN Leben geschenkt haben, denn ohne genau diese Eltern, wärst Du nicht genau der Mensch, der geboren wurde.

Ich freu mich sehr auf diese tiefgründigen Tage.

Kursdauer

Von Samstag, 28. März 2020 – 09:00
bis Sonntag, 29. März 2020 – 17:00

Veranstaltungsort

AURORA Praxis & Ausbildung
Erlanger Straße 5, Eingang Hauptstr.
91341 Röttenbach bei Erlangen
Deutschland
Bayern

Preis und weitere Infos

379 €
inkl. warm/kalt-Getränke, "süßes & Obst"