Ich unterstütze Sie gerne!

Über mich Ganzheitliche Beratung

Ich erblickte 1975 das Licht der Welt und habe zwei Töchter (97 und 08).  Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau war ich noch knapp 20 Jahre im Beruf. Das Leben brachte mir in dieser Zeit viele Überraschungen. Einige davon waren schwieriger zu überwinden, andere leichter.  Diese persönlichen Krisensituationen und Schicksalsschläge führten mich zu ganzheitlichen Behandlungen. So kam ich in Berührung mit Kinesiologie, Familienaufstellungen, Energiearbeitern uvm.

Sehr schnell veränderte sich für mich vieles und ich wurde neugierig „mehr wissen zu wollen“. Ich besuchte Seminare, Ausbildungen und entwickelte mich weiter und fühlte, mein Weg ist nicht mehr täglich ins Büro zu fahren.

Ich erkannte, dass ich „mehr“  habe als einen Körper, und wenn ich dem „inneren“ lausche und folge, kann sich vieles verändern und glücklich und zufrieden sein, kann Einzug halten.
Seit dieser Zeit ist mein Ansatz der GANZHEIT, mein Ansatz der Heilung.
Körper, Geist und Seele ist eine Einheit. Die Verbindung zueinander darf BALANCE haben.

Natürlich waren das Prozesse. Ich hätte mir so manches schneller, einfacher und unkomplizierter gewünscht. Jedoch DANKE an ALLES was war, denn all das machte mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

Zugleich entwickelten sich Fähigkeiten der Feinfühligkeit und mehr, um damit in die Seelenarbeit einzutauchen.  Denn vieles liegt im Verborgenen. Hingucken zu dürfen ist eine tolle Bereicherung.
Dadurch wird es Ihnen leichter fallen, zu Ihrem Ziel zu gelangen - Ihrer Freiheit.

Seit 2009 bin ich selbständig in eigener Praxis. 2012 wurde die Firma AURORA geboren.

Ich bin tätig als ganzheitliche Gesundheitsberaterinpsychologische und systemische Beraterin, wie Massage- und Entspannungstherapeutin. Zusätzlich leite ich das Aurora Ausbildungszentrum, in dem ich als Seminarleiterin gerne mein Wissen und meine Erfahrungen in Ausbildungen, Workshops und Seminaren weitergebe.

Zu meinen Methoden gehören u.a.: Farb-Lichttherapie, Kinesiologie, Verhaltens- und Persönlichkeitscoaching, energetische Anamnese und Korrektur, Akasha-Chronik-Lesungen, Seelenkommunikation, Seelenreisen/Rückführungen, Familienaufstellungen, Massagen und Cranio Sacrale Körperarbeit.


"In der ganzheitlichen Betrachtung liegt für mich das Geheimnis der Heilung"


Meine Ausbildungen

aktuell:

  • tägliches "lernen"  und er-LEBEN  ;-)

abgeschlossen:

  • Akasha Chronik Ausbildung bei Andrea Stephan nach Gabriele Orr
  • Akasha Chronik Medium Ausbildung nach Amara Yachour
  • Familienaufstellung Lenormand Akademie nach Amara Yachour
  • Farb- & Klangtherapie nach dem Konzept akari
  • MPU Trainer / MPU-Training.net System Coach
  • Psychologische Beraterin an der Paracelsus Schule Nbg.
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • EMDR-Traumatherapie bei Jörg Andreas Schmitt
  • Geburtsdatenanalyse bei Elisabeth Puchtler von Thurn
  • mediale Familienaufstellung im Orania Zentrum
  • Soul-Release-Practitioner by Alexa Enderes
  • Kompaktausbildung für energetische und mediale Arbeit im Orania Zentrum
  • Tiefenkommunikation nach Garry Moon
  • Informationstherapeutin nach Dr. Temnikov
  • Ausbildungen der Kinesiologie, (Three in one, SIA)
  • Lebens-/ Wohnraumberaterin
  • Massage- und Entspannungstherapeutin
  • Ausbildungen der Cranio Sacralen Körperarbeit
  • Workshops und Seminare der Numerologie, Spagyrik, äth.Öle, Räuchern
            Schamanismus, Heilsteine, aura soma uvm.