Heile Dein Inneres Kind

An diesen zwei Kurstagen werden wir uns mit der Heilung deines Inneren Kindes und deinen Eltern beschäftigen.

Nicht immer wurden unsere Bedürfnisse erfüllt – wir fühlten uns vielleicht manchmal allein gelassen, einsam und nicht gewollt. Viele abgespeicherte Erinnerungen können uns noch heute im Erwachsenen Alter zurückhalten, um tatsächlich ins Erwachsenen Leben zu kommen.

Das KIND-ICH kommt so manchmal durch. Wir benehmen uns in Situationen wie ein Kind, was aber vielleicht in dem Moment kontraproduktiv wirkt. In anderen Momenten aber, vergessen wir Kind zu sein, weil wir vergessen haben wie Kinder zu sein. Wir decken auf – und heilen.

In jedem Menschen steckt ein inneres Kind – jeder hat ein inneres Kind.

An diesen beiden Tagen werden wir Dein Inneres Kind begrüßen, es mit dem Versorgen was es braucht und Du kannst Dir die Möglichkeit geben, sich mit Deinem inneren Kind und deiner Herkunftsfamilie zu verbinden.

Wir müssen nicht immer gut heißen was war. Erkennen wir jedoch an, wie und was es war, weil alles doch wieder seinen Sinn hatte, werden wir einen tiefen Frieden spüren. Dankbarkeit für unser Sein spüren und die Frequenz des Lebens verändert sich. Unsere Eltern ist unsere Herkunft – die ist nicht veränderbar und hat uns zu dem Menschen gemacht, der wir ein Stückweit sind.

Ein tiefgreifendes Wochenende – was sehr viel Bewegung in Dein Leben bringen kann, wenn Du den Mut zu dieser Begegnung hast.

Termin folgt zeitnah

349 €/WO-Ende