IMAGO – zeichne belebt und decke auf

IMAGO – mein persönliches Lieblingstool,

ERKENNE, ENTDECKE und LÖSE AUF!

Imago wirkt so wundervoll klar, einfach und kinderleicht.

Imago macht unsichtbares sichtbar und Du wirst staunen, was Du alles
wahrnehmen und erkennen darfst.

Mit diesem  Tool stehen dir alle Möglichkeiten offen, alle und jegliche Themen
zu durchleuchten.

Lasse die Blaupause wirken und sei Beobachter. Kein Drama, betrachte was sich zeigt, reines erkennen und staunen.

Meine Erfahrung zeigt, das Imago leben zu lassen.
Energien werden zu Energieformen, welche sich frei „aufzeichnen“ lassen. Du erkennst sofort Zusammenhänge. Wenn Du Dich öffnest und in 3D blickst… wird das Imago zu einer Kugel und du erkennst noch was „dahinter“ liegt.

Ich freu mich so sehr auf diesen Abend – ich hoffe, Du auch und wir treffen uns online.

IMAGO – erkenne was sich verstecken möchte – Innerwise Map

18.02.2021, 19 Uhr, 3h, 60 €
Voraussetzung: Armlängentest, kleine Heilapotheke, Internetverbindung