Innerwise

Du möchtet Innerwise erleben und damit arbeiten?
Ich freu mich auf Dich.

innerwise Logo

Was ist innerwise?

Innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.

Du bist kein Opfer! Du hast dein Leben kreiert und miterschaffen und du bist der einzige Mensch, der die Macht hat, es zu ändern. innerwise ist Intuitive Intelligenz und hilft dir, diese in dir zu entdecken. Nimm dein Leben in deine eigenen Hände mit den Geschenken der Intuitiven Intelligenz.

Meet innerwise

Für viele ist innerwise eine Wiederbegegnung mit sich selbst. Anderen erscheint innerwise neu, weil sie vergessen haben. Innere Weisheit, Intuition, Vertrauen haben uns als Kinder im Leben begleitet. Wir haben sie nur verloren und gegen Regeln, Normen und innere Unsicherheit eingetauscht.

innerwise sind Werkzeuge und Wege, um sich mit den innerliegenden Fähigkeiten in jedem von uns wieder zu verbinden und sie wieder ins Leben zu integrieren. Es sind Werkzeuge deren einzige Aufgabe es ist, sich selbst überflüssig zu machen. Und bis dahin beschleunigen sie die Prozesse der Klärung und des inneren Wachstums.

innerwise hat mit der Unzufriedenheit der Möglichkeiten der Schulmedizin begonnen und der Hoffnung eine bessere und zeitgemäßere Medizin erschaffen zu können. Die große Herausforderung bei der Erschaffung von innerwise war es, die Essenz hinter den verschiedenen Heilsystemen der Menschheitsgeschichte zu finden und sie in einfacher Form beim Menschen anwendbar zu machen und von dort aus auf alles andere zu übertragen (Tiere, Pflanzen, Teams, Firmen, Systeme).

Wenn es die Essenz ist, muss es überall wirken.

Uwe Albrecht

Du hast Lust auf MEHR?

Mehr zu erfahren – mehr einzutauchen – mehr zu spüren – mehr wahrzunehmen – mehr zu forschen – mehr über Dich zu erfahren, um dies ggf. auch an Deine Kunden, Patienten oder Kursteilnehmer weiterzugeben? Du bist auf dem Weg zu Dir selbst, suchst Möglichkeiten zur Selbsthilfe, um alleine für Dich zu Hause weiter zu arbeiten? Du suchst Kurse, Dich inspirieren zu lassen, um Dich weiter zu entwickeln?
Oder vielleicht hast Du den Wunsch ein Innerwise-Coach oder Mentor zu werden?

Dann freue ich mich auf DICH und vielleicht, bin ich für DICH die passende Mentorin. Denn alles kann – nichts muß 🙂

Lass uns gemeinsam inspirieren und in die Tiefe arbeiten. Lass uns alle Ebenen des Seins erforschen, um den Klang der Seele zu hören, zu fühlen und zu spüren.

Mein Name ist Alexandra Baykan, ich bin 1975 geboren, habe 2 Mädels (97 und 08) und bin seit vielen Jahren auf dem Weg, der energetischen Medizin. Seit 2009 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig und gab bisher schon viele Seminare im Bereich energetische Heilung, Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentfaltung. Als 2018 Innerwise in mein Leben rollte – war plötzlich nichts mehr, wie es war. Ich war bereit für absolute Veränderung – auf dem Weg meines Seelenplanes -Weges. Und es fühlt sich mehr als stimmig an.

Mutig in die Veränderung – ins JA zu mir und JA zum Leben.
Durch die Wellen des Lebens, in Höhen und Tiefen, durch Schicksalsschläge und Erlebnisse, bin ich heute da, wo ich bin. Und darüber bin ich sehr glücklich und reich. Innerer Reichtum.
Die Reise in die Welt des unsichtbaren, ist eine wundervolle Freude. Denn, alles unsichtbare wird wieder sichtbar und verständlich.

Du als Mensch in Leichtigkeit und Freude im Kurs, hat für mich Priorität. Wir arbeiten konzentriert und feinfühlig, und doch darf die Entspanntheit und das Lachen, sowie die „Spielwiese“ wie bei Kindern, nicht fehlen.

Ich lade Dich herzlich ein, Teil des Kurses zu sein – sei Willkommen. Finde Deinen Platz, in unserem Raum und SEI DU!

Es ist meine Berufung, Menschen zum Leuchten zu bringen, um das sie ihren Weg alleine, frei, eigenverantwortlich und unabhängig gehen können. Ich gebe gerne all mein Wissen, was in dem Moment benötigt wird weiter, um den Kurs die Fülle zu schenken, die er braucht.
Eine Gruppe ist immer etwas ganz besonderes – meist passt die Gruppe auch wunderbar zusammen – als Lektion oder als Geschenk 😉 – von daher, immer was gelernt.

Ich freue mich, Dich in meinen Praxis- und Seminarräumen (oder auch als Gruppe bei Dir) kennenzulernen, um gemeinsam unsere Zeit zu verbringen, um zu lernen, zu wachsen und zu leuchten.

Uwe Albrecht hat die innerwise Methode so erschaffen, das jedermann/-frau es anwenden kann. Offenheit und Freude am Entdecken ist eine kleine Voraussetzung dafür. Die Kurse sind wunderbar aufgebaut, so dass jeder etwas für sich findet, um es für sich zu integrieren. Jeder nimmt das für sich mit, was für ihn wichtig ist. Du entscheidest frei und für Dich.

Wenn du Lust und Freude an NEUEM hast – und Dich öffnest, wirst Du Dich selbst übertreffen in Deiner Wahrnehmung und Deinem Gefühl – Deine Seele – Deine späteren Kunden oder Teilnehmer werden es Dir DANKEN.

Ruf mich gerne an oder schreibe mir eine whats app oder email und ich freue mich sehr von Dir zu hören.

Ebenso freu ich mich dann auf UNSERE GEMEINSAME ZEIT im Kurs.
Lasse Dich inspirieren und schöpfe von meiner Erfahrung und meinem Wissen.

Deine Alexandra Baykan

Alle Termine zu den innerwise Kursen findest DU unter folgendem Link:

https://innerwise.com/de/ausbildung/mentoren/mentor/1022-alexandra-baykan

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden