Kooperationspartner

Alexander Petko

Ich wurde 1976 geboren und habe zwei Söhne (2008 und 2013) aus erster Ehe. Nach Ende meiner Ausbildung als Zerspanungsmechaniker war mir klar, dass ich nicht mein ganzes Leben an einer Maschine stehen wollte. Zu groß war die Neugier neues zu entdecken, zu lernen und sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Ich setzte mir beruflich ein Ziel wohin ich mich „hocharbeiten“ wollte. Über viel Engagement, viele private Weiterbildungen und einigen Vorgesetzten die mich förderten, wurde mir die Möglichkeiten geboten u.a.

Vorstandsprojekte und -programme zu übernehmen. So wurde ich präsent im Unternehmen und wurde wahrgenommen. Nach mittlerweile 28 Jahren in dem gleichen Unternehmen habe ich mein Ziel erreicht und ein neues Ziel ist formuliert.

In den vergangenen 7 Jahren leitete ich ein Programm, dessen Ziel es war Mitarbeiter im Bezug auf strukturierte Problemlösung und Persönlichkeitsentwicklung in Trainings und Seminaren weltweit auszubilden und sie mittels Coaching durch die Projekte und Aufgaben zu begleiten und Prozesse zu analysieren. Privat merkte ich in den letzten Jahren, dass nicht nur Unternehmen Prozesse, Muster und Abläufe haben sondern auch ich als Person diese Dinge in mir trage.

Durch dieses Bewusstsein kam ich zur Energiearbeit und Hinterfragen und Verstehen meines Ich. Ich freue mich meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch zu teilen und euch ein Stück weit zu begleiten.